Ferienfahrschule


Unser Ziel ist es, die komplette Theorie der Kl. A, B oder T in 10 Arbeitstagen zu schaffen, um die Ausbildung zu verkürzen und vor allem Schülern die Möglichkeit zu geben, die Theorie in den Ferien abzuschließen. Die Ausbildung soll sich vor allem dadurch verkürzen, dass man die Theorie in 10 Arbeitstagen abschließt und nur noch fahren muss. Dieses Angebot wendet sich an Leute, welche eben nicht zwischen 8 - 17 Uhr oder Schichten arbeiten. 

 

 

 

Für die Traktor- & Zweiradschüler findet zeitnah der klassenspezifische Unterricht statt. Fahrausbildung nach Vereinbarung. 

 

 

 

Auf Wunsch kann man in der Woche nach Ende des Intensivkurses mit der Theorieprüfung die Theorieausbildung komplett abschließen.

 

 

 

 

 

 

 

Im Idealfall meldet man sich bereits einige Wochen vorher bei uns an, damit wir mit Euch die Unterlagen für die Behörde zusammenstellen können, um den Antrag auf Erteilung des Führerscheines zu stellen. Wer gut geplant hat, dessen Antrag wurde dann zu Beginn des Kurses bereits genehmigt.

 

 

 

Nur wenn ein gültiger Prüfauftrag beim TÜV liegt, können wir Euch zur Prüfung anmelden!

 

 

 

Wer sich jedoch erst zu Beginn des Intensivkurses anmeldet, darf natürlich auch teilnehmen, Prüfung kann er erst ablegen, wenn sein Antrag auf Erteilung genehmigt wurde.

 

 

 

 

 

 

 

Wer auch die Fahrausbildung in 3-4 Wochen schaffen muß, sollte dies bereits bei der Anmeldung mitteilen, da dies gesondert berücksichtigt werden muß!

 

Termine Ferienkurse 2017

 

Sommerkurs I:  Dienstag 01.08. - Freitag 11.08.
Sommerkurs II: Dienstag 29.08. - Freitag 08.09.
Winter:          Mittwoch 27.12.17 - Freitag 05.01.18

 

Pro Kurs 15 Plätze
Bei Bedarf gibts nen dritten Kurs in den Sommerferien


Der Unterricht beginnt 8:30 Uhr und endet 11:30 Uhr.

 

Noch Fragen? Rufen Sie uns an! Wir beraten Sie gern, telefonisch oder schriftlich!

 


Ferien-Fahrschule Michael Kopp | Feldstr. 3a 92318 Neumarkt | Telefon: 09181/26 45 29 | Fax: 09181/26 45 92